Profil

klein aber fein

Die Agentur

Seit 2002 ist Weller Marketing ein bundesweit arbeitender kleiner aber feiner Dienstleister für Marketingaufgaben kleiner, mittlerer und großer Unternehmen. Mit fundiertem Know How aus langjähriger Erfahrung in Marketing und Vertrieb, schaffe ich für meine Kunden Lösungen, die Sie am Markt nach vorne bringen. Zur Seite steht mir dabei ein kleines Team von zwei festen Mitarbeitern sowie ein Netzwerk langjähriger Partner, auf das je nach Bedarf zurückgegriffen werden kann. Egal ob Print oder Online, Unterstützung bei der Pressearbeit, ein komplett neues Marketingkonzept oder die Auslagerung einzelner Marketingfunktionen gefragt ist: Weller Marketing erledigt es professionell, schnell, zuverlässig und kostengünstig. Mit dem „Blick von außen“ versucht Weller Marketing stets das Marketing seiner Kunden kritisch zu hinterfragen, Ziele neu zu definieren und neue Perspektiven aufzuzeigen. Ich sehe mich dabei sowohl als Berater meiner Kunden mit hohem Anspruch an Professionalität als auch als Umsetzer – stets mit einem Schuss Pragmatismus.

Die Person

Mein Name ist Maximilian Weller. Ich bin Diplomkaufmann und Geschäftsführer der Agentur Weller Marketing KG. Meine Branchenkenntnis basiert auf langjähriger Erfahrung in Marketing und Vertrieb bei führenden Unternehmen der Baustoff- Maschinenbau- und Lebensmittelindustrie. Alles was ich in diesen Unternehmen an Erfahrung gesammelt habe, stelle ich anderen Unternehmen beliebiger Branchen als Dienstleistung zur Verfügung. Mein Erfolg gibt mir Recht: Seit dem Jahre 2002 arbeite ich selbständig. Meinen Kundenkreis konnte ich bis heute stetig erweitern. Seit 2016 führe ich auch die Geschäfte der SF-Kooperation GmbH Beton-Konzepte und der UNI-INTERNATIONAL Bausysteme GmbH + Co. KG.

Menü